Wer schreibt?

Willkommen hier auf dieser Webseite. Man kennt mich als Marlo.

Ich bin in Deutschland geboren und lebe derzeit in London, schreibe diesen Blog, weil die Pumpe, die ich kürzlich für meinen Garten gekauft habe, eine der schlechtesten war, die ich je gekauft habe, und sie ist jetzt eine der gängigsten Pumpentypen, die ich kaufe, weil ich eine einfache Pumpe wollte, die leicht an meinem Garten befestigt werden kann, da sie ein kleiner Raum ist und weil ich einen riesigen Garten habe, möchte ich viel von der Pumpe loswerden.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich Gärtner bin (ja, das hast du richtig gelesen), ich züchte seit den 90er Jahren Kürbisse in meinem Garten und habe ein gutes Wissen über ihre Anbaumethoden, jetzt muss ich nur noch wissen, welchen ich in der nächsten Saison anbauen werde, aber ich werde nicht viel Zeit damit verschwenden, über sie zu lesen, weil ich dir zeigen will, wie man Kürbisse wie ein echter Profi züchtet. Du musst dir nicht die Mühe machen, deine Kürbisse auszuwählen.

Mein Ebook, das "Pumpen erfahrung erstes Ebooks" heißt, ist auf allen Kindle-Geräten und allen iPad-, iPhone- und Android-Geräten verfügbar, sowie auf Google Play, einem Blog über alle Arten von Gartenpumpen: Elektropumpen, Handpumpen, Handpumpen mit Batterie, Elektropumpen mit batteriebetriebenen Ventilen und mehr, der alle Aspekte des Pumpendesigns und der Installation abdeckt, einschließlich der grundlegenden Spezifikationen, wie man die Pumpen herstellt, was man einschließen sollte, was man auslassen sollte, etc.

Wenn Sie wissen wollen, wie ich zur Gartenpumpe geworden bin, dann schauen Sie sich mein erstes Interview an: Die Gartenpumpe ist ein großer Teil des Geschehens in Dänemark, eigentlich werde ich König der Gärten genannt, ich bin seit meinem vierten Lebensjahr Gartenpumpe, ich habe immer noch eine Pumpe in meinem Haus, ich erinnere mich, dass mich die Geschichte der Gartenpumpe immer fasziniert hat.

Meine Leidenschaft

Ich hatte die Ehre, in meiner Karriere mehr als 700 Gartenpumpen zu sehen, und ich liebe es, alle meine Gartenpumpen zum Erfolg zu führen! Meine Lieblingspumpen sind diejenigen, die viel Arbeit in der Konstruktion haben müssen, aber trotzdem gut aussehen und funktionieren.... Es besteht kein Zweifel, dass ich eine Gartenpumpe immer verbessern kann, um sie noch besser und angenehmer zu machen.

Viel Freude.

Marlo